Warum gibt es diese Webseite?

Vielleicht haben Sie sich gewundert, dass wir eine eigene Webseite für ein einziges Buch haben. Warum ist das so? Als wir drei Autoren mit dem Schreiben fertig waren, war es uns (und dem Verlag) sehr schnell klar, dass es keine übliche Zielgruppe für Gott 9.0 gab. Wie sollten wir unsere potentiellen Leser und Leserinnen erreichen, wenn sie aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommen? Wenn sie moderne und postmoderne Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, Freikirchler, Buddhisten, Sufis, Ex-Christen, Panentheisten oder Integrale sind?

So entschlossen wir drei uns, diese Webseite auf eigene Kosten zu erstellen. Der Verlag druckt für uns die Lesezeichen und legt jedem Buch eines bei. Wer mag, kann hier über die Webseite Lesezeichen zum Verteilen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis bestellen. Viele arbeiten damit auch im Unterricht und in Gemeinden. Wir drei versenden die Lesezeichen auf eigene Kosten. So hat unser Buch fast ausschließlich über die Leser-Netzwerke in 6 Jahren seine 7. Auflage erreicht.

Immer auch wieder wurde nach einer englischen Ausgabe gefragt. Nun haben wir drei es gewagt, eine englische Übersetzung und den Druck aus eigener Tasche zu finanzieren.  Unsere Hoffnung ist, dass auch God 9.0 über Netzwerke bekannt wird und seine Leserinnen und Leser in der ganzen Welt findet. 

Dafür, dass Sie unser Projekt unterstützen, sagen wir drei herzlichen Dank!

Marion Küstenmacher, Tilmann Haberer und WernerTiki Küstenmacher